Das waren unsere Veranstaltungen 2014


30. April 2014 - Walpurgisnacht 

Hexen, Musik und ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein gab es zu sehen.

Es gab eine schwierige Hexenprüfung, BogenSchießen,

Hüpfburg, Karusell, Bücher, Walpurgiskräuter von der Kräuterfrau, PonyReiten und

verschiedene Mitmachstände.

Am Abend gab es wie jedes Jahr das traditionelle Hexenfeuer umrahmt von den Firewings

und SPILWUT mit dem wir die bösen Geister vertrieben. Für LiveMusik sorgte Arno

Zillner & Band. 


15. Juni 2014 - 18. Zepernicklauf "Lauf den Hobrecht"

 

Über 300 Teilnehmer, 20 verschiedene Altersklassen waren ausgeschrieben und es ging über 1,8 km, 5,0 km oder 10,5 km. Die Strecken führten durch den Bucher Forst, vorbei an Wildtieren und Skulpturen. Eine Ideale Strecke für Läufer, Wanderer und Radfahrer. Veranstaltet wurde der Lauf von der SG Empor Niederbarnim. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.


20. September 2014 - Das Speicherfest war ein voller Erfolg

 

3.000 Besucher hatten jede Menge Spaß auf dem Gut Hobrechtsfelde. Es war ein schöner Tag.